GVV Salzburg

Bgm. Hansjörg Obinger
GVV Vorsitzender
gvv.salzburg@spoe.at

Ing. Ingo Ladinig
GVV Geschäftsführer
gvv.salzburg@spoe.at

Aus der ASG wird der GVV Salzburg
Auf der außerordenlichen Landeskonferenz der ASG am 29. Jänner 2016 wurde die Umbenennung der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer GemeindevertreterInnen (ASG) in Sozialdemokratischer GemeindevertreterInnenverband Salzburg (GVV Salzburg) beschlossen. Die Aufgaben und Tätigkeitsbereichte bleiben davon aber unberührt.

Aufgabe
Die Aufgabe des GVV ist es, die SPÖ-GemeindemandatarInnen in allen, die Kommunalpolitik betreffenden Fragen, zu beraten und zu informieren. Die Erfüllung dieser Aufgabe erfolgt durch die Veranstaltung von Seminaren und Informationskonferenzen sowie durch enge Zusammenarbeit mit der SPÖ-Landesorganisation, dem SPÖ-Landtagsklub und dem GVV-Österreich.

Beschreibung
Ein Schwerpunkt der Beratungstätigkeit des GVV liegt in der persönlichen Informationsarbeit von GemeindevertreterInnen und OrtsfunktionärInnen der SPÖ.

Verwandte Artikel

Seiten

Details

Kontakt: 
GF Ing. Ingo Ladinig
Telefon: 
+43 (662) 42 45 00 - 105
Örtlichkeit: 
GVV Salzburg
Straße: 
Wartelsteinstraße 1
PLZ: 
5020
Stadt: 
Salzburg

Termine

Zur Zeit keine Termine vorhanden.