AKS

Rosa Fein
Landesvorsitzende
rosa.fein@aks.at

Bianca Ivan
Landessekretärin
salzburg@aks.at

Aufgabe
Die aks Salzburg ist eine SchülerInnenorganisation, die sich einerseits mit bildunspolitischen Themen auseinandersetzt aber sich auch mit gesellschaftspolitischen Fragen beschäftigt.

Beschreibung
Wir sind in ganz Salzburg aktiv und die größte SchülerInnenorganisation des Landes. Viele junge, engagierte Menschen setzten sich in der aks für eine angstfreie, demokratische und sozialgerechte Schule ein. Die Ideen und ihre Arbeit geben den Ausschlag für unsere Aktivitäten. Regelmäßig veranstalten wir die verschiedensten Seminare, Diskussionsrunden, Filmabende, Partys und vieles mehr. Die aks versteht sich als Organisation von und für junge Menschen, unser Motto ist: „Bei uns kannst du nichts werden, bei uns bist du wer!"

Verwandte Artikel

Details

Telefon: 
+43 (662) 424500-0
Örtlichkeit: 
AKS Salzburg
Straße: 
Wartelsteinstraße 1
PLZ: 
5020
Stadt: 
Salzburg

Termine

Zur Zeit keine Termine vorhanden.