BSA - Landesorganisation Salzburg

BSA - Bund Sozialdemokratischer AkademikerInnen, Intellektueller und KünstlerInnen - Landesorganisation Salzburg

Mag. Josef Weilhartner
Landesvorsitzender
salzburg@bsa.at

Claudia Mitterlechner
Assistentin
claudia.mitterlechner@spoe.at

Beschreibung
Wir im BSA sind sozialdemokratische AkademikerInnen, Interlektuelle und KünstlerInnen in Salzburg aus allen Fachrichtungen und Berufsgruppen. Wir im BSA verstehen uns als Diskussionsforum, das sich and den Grundwerten der Sozialdemokratie orientiert und sie ständig mit Leben erfüllen will. Wir im BSA treffen uns auch ganz zwanglos zu politischen, kulturellen oder geselligen Veranstaltungen und freuen uns über jeden neuen Gast. Wir im BSA verstehen uns als Netzwerk, in dem auch junge Akademikerinnen, die in den eher männerdominierten Plattformen vernachlässigt werden, eine Chance haben, berufliche Kontakte zu knüpfen.

Details

Telefon: 
+43 (662) 42 45 00 - 108
Örtlichkeit: 
BSA Salzburg
Straße: 
Wartelsteinstraße 1
PLZ: 
5020
Stadt: 
Salzburg

Termine

Zur Zeit keine Termine vorhanden.