Vollprofi mit Herz | Rudi Hundstorfer zu Besuch in Salzburg
Bild 1: v.l.n.r. Helmut Schnaitl, Betriebsratsvorsitzender Arbeiter Fa. Kaindl Wals; SPÖ-Präsidentschaftskandidat Rudi Hundstorfer, Walter Huber Betriebsratsvorsitzender Angestellte Fa. Kaindl Wals; Bürgermeister der Stadt Salzburg Heinz Schaden, SPÖ-Landesparteivorsitzender Walter Steidl
Bild 2: Rudi Hundstorfer gemeinsam mit der Familie Auinger: v.l.nr. Marie-Christin Auinger, Sophie Auinger, Bernhard und Hannah Auinger mit Rudolf Hundstorfer
Bild 3: Mit Herz und Charme im Einsatz: Rudi Hundstorfer im Salzburger Europark
Bild 4: Jürgen und Michaela Fischer mit dem SPÖ-Präsidentschaftskandidaten
Bildnachweis: Salzburger SPÖ | Vincent Pultar | Arne Müseler
SPÖ-Präsidentschaftskandidat Rudi Hundstorfer eroberte im Rahmen des Salzburg-Tages am 2. März 2016 die Herzen vieler Bürgerinnen und Bürger. Besucht wurden dabei nicht nur zahlreiche Salzburger Betriebe, sondern auch während der Abendveranstaltung im Parkhotel Brunauer, war Rudi Hundstorfer in mitten zahlreicher persönlicher Gespräche und von vielen interessierten Menschen umgeben. Über 350 Gäste nahmen an der SPÖ-Kundgebung teil, um sich ein persönliches Bild vom SPÖ-Kandidaten zu machen. Neben dem SPÖ-Landesparteivorsitzenden und Klubvorsitzenden Walter Steidl, dem Bürgermeister der Stadt Salzburg, Heinz Schaden und dem FSG Salzburg Vorsitzenden Gerald Forcher, präsentierte Rudi Hundstorfer mit viel Herz seine Themen in einer packenden Rede – als einer von und für die Salzburgerinnen und Salzburger.
Besonderes Augenmerk legte Rudi Hundstorfer dabei auf aktuelle Entwicklungen und bezog Stellung zur Pensions-, Arbeitsmarkt-, Flüchtlings- und zur EU-Debatte, denn ihm ginge es umso mehr darum, „eine Politik des Gemeinsamen und der Sachlichkeit zu betreiben. Das ist gerade in diesen Zeiten großer internationaler Herausforderungen und einer fortschreitenden Polarisierung in der Bevölkerung besonders wichtig“, so der Präsidentschaftskandidat gestern Abend.
„Diese Wahl entscheidet über das wichtigste Amt in der Republik und für unseren besten und geeignetsten Kandidaten, Rudi Hundstorfer, setzen wir uns in Salzburg mit Freude und Leidenschaft ein“, ergänzt der SPÖ-Landesgeschäftsführer, Dr. Felix Müller.