SPÖ Flachgau steht zu 100 Prozent hinter David Egger

Die SPÖ Flachgau hat die Weichen für die Landtagswahl 2023 gestellt.

Die SPÖ Flachgau hat am 28. September 2022 in Oberndorf im Rahmen einer außerordentlichen Bezirkskonferenz die Bezirksliste für die Landtagswahl 2023 gewählt. Sowohl der SPÖ-Landesparteivorsitzende David Egger auf Listenplatz 1 als auch der Listenplatzzweite LAbg. Max Maurer erhielten 100 Prozent Zustimmung von den Delegierten. Direkt hinter ihnen folgen Sylvia Laugus, der Oberndorfer Bürgermeister Georg Djundja, die SPÖ-Bezirksfrauenvorsitzende Manuela Laimer und der PVÖ-Landesvorsitzende Wolfgang Höllbacher.

Die SPÖ-Bezirksvorsitzende und Nationalratsabgeordnete Cornelia Ecker zeigt sich euphorisch: „Die SPÖ im Flachgau geht entschlossen und geschlossen in die Landtagswahl 2023. Nach einer Dekade dieser konservativen Landesregierung mit grünem Anstrich ist die Zeit für neuen Aufbruch in unserem Bundesland gekommen. Salzburg kann beim Wohnen mehr, Salzburg kann beim Verkehr mehr und Salzburg kann neben vielen anderen Bereichen auch bei der Pflege mehr als wir in den letzten Jahren erleben mussten.“

Flachgau wird stark im Landtag vertreten sein

„Mit David Egger und Max Maurer wird der Flachgau auch in Zukunft stark im Landtag vertreten sein. Besonders freut mich aber die Vielfalt unserer Bezirksliste. Mit Silvia Laugus steht sogar ein Gesicht der Zukunft an prominenter Stelle“, schließt Ecker.

Vollständige Liste der Kandidat:innen der SPÖ Flachgau für die Landtagswahl 2023:

1. David Egger
  2. Markus Maurer