Margit Pfatschbacher erneut zur Bezirksfrauenvorsitzenden im Pinzgau gewählt

Im Bild von links: Das Team der SPÖ-Frauen Pinzgau: Barbara Thöny (Saalfelden), Bgm. Michaela Höfelsauer (Lend), Vbgm. Margit Pfatschbacher (Saalfelden), Ingrid Riezler-Kainzner,  Marianne Auer-Enzinger (Niedernsill) und Andrea Wimmer (Zell am See), nicht im Bild Christine Rainer aus Bramberg.

Erfolgreiche Arbeit im Pinzgau soll fortgeführt werden

Bei der gestrigen Bezirksfrauenkonferenz der SPÖ-Frauen Pinzgau wurde Margit Pfatschbacher mit 100 Prozent der Stimmen zur Vorsitzenden gewählt. Sie kann damit an ihre erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre anknüpfen.  „Ich freue mich sehr, dass Margit Pfatschbacher so viel Vertrauen entgegen gebracht wurde und blicke mit viel Zuversicht und Freude auf unsere künftige Zusammenarbeit. Sie hat in den vergangenen Jahren immer wieder ihr Engagement und ihre Überzeugungskraft unter Beweis gestellt und wird sich auch in Zukunft mit voller Kraft in ihre Funktion einbringen“, zeigt sich SPÖ-Landesfrauenvorsitzende Ingrid Riezler-Kainzner erfreut über das Ergebnis.

Margit Pfatschbacher war bereits in den letzten Jahren als Bezirksfrauenvorsitzende bei den Pinzgauer SPÖ-Frauen aktiv. Pfatschbacher ist Bezirksstellenleiterin der Arbeiterkammer Zell am See und Vizebürgermeisterin in Saalfelden. Außerdem war sie als ehemalige Landtagsabgeordnete Bereichssprecherin für Jugend und Familie und übernahm 2009 die Funktion der Bereichssprecherin für Kinderbetreuung.

SPÖ-Frauen Pinzgau im neuen Team

Bei der Bezirksfrauenkonferenz der Pinzgauer SPÖ-Frauen wurde nicht nur die Vorsitzende, sondern auch ihr Team gewählt. Mit Marianne Auer-Enzinger (100%) aus Niedernsill, der Bürgermeisterin von Lend-Embach Michaela Höfelsauer (100%), Christine Rainer (100%) aus Bramberg, Barbara Thöny (100%) aus Saalfelden und Andrea Wimmer (100%) aus Zell am See kann sich die Frauenvorsitzende im Pinzgau über ein sehr gutes und motiviertes Team freuen. „Ich gratuliere den SPÖ-Frauen im Pinzgau zu dieser tollen Konferenz, die unter Beweis gestellt hat, dass eine neue Dynamik im Bezirk zu erkennen ist. Als Parteivorsitzender blicke ich mit viel Freude auf das engagierte Team und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit“, betont SPÖ-Landesparteivorsitzender Walter Steidl.