Anpacken für Bramberg

Unter dem Motto „Anpacken für Bramberg“ wollen Christian Innerhofer und sein neues Team gute, bürgernahe und ehrliche Arbeit für ihre Heimatgemeinde leisten. „Als Erstes möchte ich mich als frischgebackener Bürgermeisterkandidat bei all jenen in der Bevölkerung vorstellen, die mich noch nicht kennen.“

Zuhören, was die Bramberger Bevölkerung möchte
Neue Wege will  Christian Innerhofer mit seinem Team bei der Wahlprogrammerstellung gehen. Ideen, Wünsche und Forderungen sollen direkt aus der Bevölkerung kommen. „Dazu möchten wir abfragen, was den Menschen an Bramberg oder in ihrem Ortsteil gefällt oder was sie ärgert, und welche Wünsche oder Ideen sie allgemein für Bramberg haben. Damit möglichst viele mitmachen können, soll es die Möglichkeit geben, persönlich oder online via Facebook Ideen und Vorschläge einzubringen.“

„Eine Programmerstellung wie früher, wo eine Handvoll Menschen bestimmt haben, finde ich nicht mehr zeitgemäß.  Ideen und Wünsche sollen aus der gesamten Bevölkerung kommen. Das ist das Ziel“, so Christian Innerhofer abschließend.

Kurzportrait: Christian Innerhofer
Der 55 jährige Christian Innerhofer übernimmt die Bürgermeisterkandidatur und Spitzenkandidatur der SPÖ Liste zu den nächsten Gemeindevertretungswahlen. Der gelernte Zimmerer leitet seit 13 Jahren sein eigenes Unternehmen ist seit 10 Jahren in der Kommunalpolitik tätig – seit vier Jahren bekleidet er das Amt des Vizebürgermeisters.
Er ist verheiratet und hat 2 Kinder. In seiner Freizeit ist er ehrenamtlich seit 1990 als Taekwondo-Trainer  in Bramberg aktiv.

Die SPÖ Bramberg wählte auf ihrer Mitgliederversammlung am 5. Oktober ihren Bürgermeisterkandidaten. Die Reihung der weiteren Kandidaten/Innen wird in den nächsten Wochen erfolgen.