Walter Blachfellner neuer Chef des Pensionistenverbandes

97 Prozent der Delegierten stimmten heute Donnerstag in St. Johann im Pongau bei der Landeskonferenz des Salzburger Pensionistenverbandes (PVÖ) für Walter Blachfellner.

Der 64-jährige Werfener und frühere SPÖ-Landesrat löst damit Dr. Josef Huber als Salzburger Landeschef ab. Dieser hatte dem Verband acht Jahre lang vorgestanden. „Ich bedanke mich bei Josef Huber für die gute Zusammenarbeit und die hervorragende Arbeit der letzten Jahre. Gleichzeitig freue ich mich auf die kommende Zusammenarbeit mit Walter Blachfellner“, so SPÖ-Landesparteivorsitzender Walter Steidl bei der heutigen Landeskonferenz.

„Mit Walter Blachfellner übernimmt ein politisches Schwergewicht den Salzburger Landesverband, der somit auch in Zukunft die erste Anlaufstelle für alle PensionstInnen in Salzburg bleiben wird“, ergänzt SPÖ-Landesgeschäftsführer Hannes Mathes.

Walter Steidl und die Landesorganisation der Salzburger SPÖ wünschen dem neuen Landesvorsitzenden des Salzburger Pensionistenverbandes alles Gute für seine neue Aufgabe und freuen sich auf die kommenden gemeinsamen Projekte und Initiativen.