Günstige Skipässe für Familien!

Landesparteivorsitzender David Egger bei seiner ersten Pressekonferenz

Mit attraktiven Angeboten Einheimische und Familien auf unsere Pisten bringen.
 
„Besondere Winter bedürfen besonderer Maßnahmen. Daher wiederholen wir unseren Appell an die Salzburger Landesregierung: Unterstützt die Familien, Kinder und Jugendlichen mit günstigen Skipässen!“, so der neue SPÖ-Landesparteivorsitzende David Egger.

„Obwohl der Skibetrieb schon erfolgreich gestartet ist, hat die Övp-geführte Landesregierung noch keine Initiativen gesetzt, um Einheimische, insbesondere Familien, Kinder und Jugendliche, vermehrt auf Salzburgs Skipisten zu bekommen. In diesem, von Covid-19 geprägten Winter, wäre dieser Fokus aber besonders wichtig. Denn Gäste aus dem Ausland dürften in dieser Saison eher spärlich ausfallen,“ sagt Egger.

Die SPÖ hat dazu bereits einen Antrag im Landtag eingebracht, der Covid-bedingt noch nicht behandelt werden konnte, aber am 13. Jänner 2021 auf der Tagesordnung der Ausschussberatungen des Landtags steht.