Auinger hat es klar in die Stichwahl geschafft

GVV Landesvorsitzender LAbg. Bgm. Gerd Brand | Gratuliere Bernhard Auinger und der SPÖ Salzburg Stadt zur tollen Ausgangslage für die Stichwahl am 10. Dezember!

„Das Ergebnis des ersten Wahlgangs zur Bürgermeisterwahl, in der Bernhard Auinger knapp 32 % der Stimmen erhalten hat, zeigt, dass mit Bernhard Auinger der richtige Kandidat angetreten ist und für die Stichwahl am 10. Dezember eine erfolgreiche Aufholjagt möglich ist. Es ist auch ein Beweis, dass die hervorragende Politik der SPÖ in der Stadt Salzburg und von Heinz Schaden honoriert wurden.“, freut sich GVV-Vorsitzender LAbg. Bgm. Gerd Brand. „Ich möchte auch an dieser Stelle Bernhard Auinger & seinem Team zu diesem Ergebnis im Namen des GVV’s herzlich gratulieren!,“ so Brand weiter.

„Die Bürgernähe, seine offene und ehrliche Art machen ihn zu einem Politiker mit dem sich die Menschen identifizieren. Seine politischen Aussagen, Projekte und Visionen lassen die Wähler erkennen, dass er mit vollem Einsatz und mit Leidenschaft die Stadt regieren möchte,“ so Brand über Bernhard Auinger. In den kommenden 2 Wochen gilt es noch einmal alle Kräfte für die Stichwahl zu mobilisieren und die WählerInnen der im ersten Wahlgang ausgeschiedenen KandidatInnen zu überzeugen, dass Bernhard Auinger der beste Mann für die Zukunft von Salzburg ist!

„Ich wünsche Bernhard und dem Team der SPÖ Salzburg Stadt noch viel Kraft für die kommenden zwei Wochen Wahlkampf und eine erfolgreiche Stichwahl am 10. Dezember,“ so Gerd Brand abschließend.