Auffahrt Hagenau | Weitere Verzögerung belastet Bergheim noch mehr

Klausner & Maurer | Die Auffahrt Hagenau entwickelt sich zur unendlichen Geschichte. Jetzt müssen schnell Maßnahmen gesetzt werden um die Anrainer zu entlasten.

Im Juni 2019 wurde der Bau der Auffahrt Hagenau überraschend verschoben, jetzt erfährt die Öffentlichkeit von einer weiteren Verzögerung. „Es sieht so aus, als ob die Planungen für Hagenau ein veritabler Misserfolg sind. Nur so lässt sich die jetzige, bereits zweite, Verschiebung des Baubeginns erklären“, meinen die beiden SPÖ-Abgeordneten Sabine Klausner und Max Maurer zu entsprechenden Medienberichten.

Anrainer müssen jetzt geschützt werden



„Die Bergheimerinnen und Bergheimer leiden jetzt schon seit Jahren unter dem Verkehr. Wenn der Bau und damit eine Entlastung wieder verschoben werden, so muss Landesrat Schnöll jetzt für eine Entlastung der Bergheimerinnen und Bergheimer sorgen. Wir erwarten uns einen schnellen Vorschlag vom Verkehrslandesrat.“

Termine

Zur Zeit keine Termine vorhanden.