Stuhlfelden | Ortspartei stellt sich neu auf

Bild oben | Bezirksvorsitzender Abg.z.NR Walter Bacher  gratulierte Alexandra Gruber (Bildmitte) und Barbara Zehetner (links) zur Wahl (Bild: SPÖ Stuhlfelden).

Bild unten | Bei der jüngsten Mitgliederversammlung der SPÖ-Stuhlfelden wurde der Ortsvorstand der SPÖ neu gewählt - Alexandra Gruber (Bildmitte) ist die neue Ortsvorsitzende. Im Bild von links:Barbara Zehetner (Stellvertreterin), Angela Kellner (Schriftführerin), Alexandra Gruber, Elfriede Friesinger (SPÖ-Frauen) und Ernst Friesinger (Hauptkassier) (Bild: SPÖ Stuhlfelden).

Alexandra Gruber mit 100 Prozent gewählt.

Bei der jüngsten Mitgliederversammlung der SPÖ-Stuhlfelden wurde Alexandra Gruber mit 100 Prozent zur neuen Ortsvorsitzenden gewählt. Als Stellvertreterin steht ihr Barbara Zehetner zur Seite. Alexandra Gruber folgt Hans Madreiter, der diese Funktion über 10 Jahre lang ausübte.

Gruber | Der Zusammenhalt in der Gemeinde steht für mich an erster Stelle

Alexandra Gruber ist 37 Jahre alt, verheiratet, Mutter dreier Kinder und derzeit Hausfrau. Der Zusammenhalt in der Gemeinde ist ihr besonders wichtig. „Wir wollen zum Wohl der Bevölkerung mit allen zusammenarbeiten. Unseren Schwerpunkt werden wir dabei auf gesellschaftliche und soziale Belange legen.  Für den Ausbau der Angebote für Familien werden wir uns besonders stark machen“, informiert Alexandra Gruber. „In den nächsten Wochen werden wir mit den Bürgerinnen und Bürgern in Kontakt treten, um uns ihre Anregungen oder Ideen anzuhören“, umreißt Gruber die künftige Arbeit.

Abg. z. NR Bacher | Dank an die FunktionärInnen

Bezirksvorsitzender und Abg. z. Nationalrat Walter Bacher dankte im Rahmen der Versammlung Hans Madreiter für seinen jahrelangen Einsatz und würdigte auch das Engagement aller ehrenamtlich Tätigen. „Wir reden oft von einer sozialen und gerechten Politik. Sie entsteht aber nur, wenn Leute dafür eintreten und sich auch für die Allgemeinheit zur Verfügung stellen“, dankt Bacher allen Anwesenden.